Manga »

TypManhuaBände3Kapitel3Veröffentlicht13.10.2004HauptgenresRomantische KomödieHerkunftChinaAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: White Night Melody
Klappentext:
Kelin hat mit ihrer großen Liebe Yuanshu eine Familie gegründet. Die beiden haben einen kleinen Sohn namens Haoji und zwei außergewöhnliche Ziehkinder - ihre beiden chinesischen Puppen Keling und Jingping. Zufällig entdecken sie, dass sich die Puppen mit Hilfe mysteriöser Glasschuh-Amulette in Menschen verwandeln können. Die aufgedrehte Keling stürzt sich gleich in das neue Abenteuer High School. Gut, dass der besonnene Jingping immer an ihrer Seite ist, und sie aus so manchem Schlamassel retten kann.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • China Bai Ye Meng Huan Qu
    白夜梦幻曲
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 13.10.2004 ‑ 25.12.2004
    Bände / Kapitel: 3 / 3
  • China White Night Melody
    Status: Abgebrochen
    Veröffentlicht: 13.05.2008
    Bände / Kapitel: 1 / ?
    Publisher: Tokyopop Group
  • China White Night Melody
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.08.2005 ‑ 01.12.2005
    Bände / Kapitel: 3 / 3
    Publisher: Tokyopop GmbH
  • xx Synonyme
    White Night Fantasia

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 3
  • 6
  • 1
Rang#3105Gesamtbewertung
Stimmen14Klarwert3.12

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: StinkaminkaStinkaminka
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: ~Ake~~Ake~
    Abgebrochen
  • Avatar: NatsukiMiwaNatsukiMiwa
    Abgeschlossen
  • Avatar: arminarmin
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.