Manga »

TypManhuaBände2Kapitel16Veröffentlicht24.08.2004HauptgenresRomantische KomödieHerkunftChinaAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Bye Bye Baby!
Klappentext:
Kelin bekommt von ihrem Vater eine wunderschöne Puppe geschenkt. Überglücklich geht sie in den Park zum Spielen und lernt dort den Jungen Yuanshu kennen. Die beiden fühlen sich sofort sehr verbunden, doch bald erfährt Yuanshu, dass er weg ziehen muss. Verzweifelt schwören sie sich, dass sie für immer zusammen gehören wollen. Von nun an wartet Kelin vergeblich täglich auf Yuanshu im Park.

Acht Jahre später: Kelin ist inzwischen 15 Jahre alt und wechselt auf eine neue Schule. Doch sie kann den Jungen von damals immer noch nicht vergessen

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • China Wa Wa Wu Xian Pu
    娃娃五线谱
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.08.2004 ‑ 16.09.2004
    Bände / Kapitel: 2 / 16
  • China Bye Bye Baby!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.09.2005 ‑ 01.10.2005
    Bände / Kapitel: 2 / 16
    Publisher: Tokyopop GmbH
  • xx Synonyme
    Dolls Music Staff

Bewertungen

  • 0
  • 3
  • 8
  • 2
  • 1
Rang#3935Gesamtbewertung
Stimmen17Klarwert2.75

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: StinkaminkaStinkaminka
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: bin1009bin1009
    Abgeschlossen
  • Avatar: NatsukiMiwaNatsukiMiwa
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.