Manga »

TypMangaBände10Kapitel58Veröffentlicht20.10.2007HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Flower & Devil
Vor 15 Jahren beschloss der Dämon Vivi die Dämonenwelt zu verlassen und in der Welt der Menschen zu leben. Dort fand er ein ausgesetztes Baby, ein Mädchen, das er zu sich nahm und dem er den Namen Hana gab. Hana wuchs nun all die Jahre bei ihm auf und trotz seiner eher abweisenden Art ist er ihr Ein und Alles und sie will auf ewig mit ihm zusammen sein. Doch wie denkt Vivi wirklich über sie? Wird er ihre Gefühle erwidern?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Titel

  • Japan Hana to Akuma
    花と悪魔
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 20.10.2007 ‑ 20.11.2010
    Bände / Kapitel: 10 / 58
  • Japan Flower & Devil
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 16.09.2010 ‑ 08.08.2012
    Bände / Kapitel: 10 / 58
    Publisher: Tokyopop GmbH
  • xx Synonyme
    Flower and Devil

Bewertungen

  • 2
  • 4
  • 11
  • 35
  • 40
Rang#189Gesamtbewertung
Stimmen100Klarwert3.96

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: TukiTuki
    Lesezeichen
  • Avatar: DMe-chanDMe-chan
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: skipskip
    Abgeschlossen
  • Avatar: NikaidoNikaido
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.