Manga »

TypMangaBände6Kapitel34Veröffentlicht22.12.2006HauptgenresHorrorHerkunftJapanAdaptiert vonLight NovelZielgruppeMännlich
Manga: Mushi to Medama to Teddy Bear
Guryuu Sakaki ist ein Genie und Mitglied einer reichen, einflussreichen Familie. Trotzdem entscheidet er sich dazu irgendwo auf dem Land als Lehrer zu unterrichten, um seiner Geliebten, der Schülerin Rinne Usagawa, nahe zu sein. Doch ihr Leben gerät aus den Fugen, als Sakaki an seinem Geburtstag mit ansehen muss, wie ein Mädchen namens Eguriko Gankyuu Usagawa tötet, indem sie ihr einen Löffel in das Auge bohrt.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Mushi to Medama to Teddy Bear
    蟲と眼球とテディベア
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 22.12.2006 ‑ 23.09.2009
    Bände / Kapitel: 6 / 34
  • xx Synonyme
    Eyeball and Teddy Bear, Insect and Eyeball and Teddybear, Mushi to Medama to Teddybear

Bewertungen

  • 1
  • 0
  • 2
  • 2
  • 2
Rang#3430Gesamtbewertung
Stimmen8Klarwert3.36

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator
Autor

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: DJMCMDJMCM
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.