Manga »

TypMangaBände3Kapitel19Veröffentlicht2008HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich
Manga: Nijipuri
Die Schulprinzessin und Tochter einer reichen Familie, Reika Shindou, wird von jedem in der Schule vergöttert und Mihane Hirayama ist da keine Ausnahme. Als sie erfährt, dass Reika auf die angesehene „Niji no Oka“-Mädchenschule gehen möchte, entschließt sie sich ihrem Senpai zu folgen ‒ nicht ohne ihr am letzten Schultag noch ein Liebesgeständnis zu machen. Nach einem Jahr ist es endlich soweit und Mihane ist natürlich voller Vorfreude Reika wiederzusehen. Noch ahnt Mihane nicht, dass sie in Niji no Oka eine faustdicke Überraschung erwartet.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Avatar: Kelven

V.I.P.

  • Melden
9 von 9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Die leichtherzige Liebesgeschichte Nijipuri stammt aus dem Magazin Comic High!, dessen Slogan "Girlish comics for boys and girls" man fast wortwörtlich nehmen kann. Nur fast, weil sich die Geschichten dann doch eher an Männer richten, allerdings sind sie - hier kommt das "girlish" ins Spiel - nicht einfach nur niedlich, sondern wirken wie eine Mischung aus Shoujo und Moe....mehr

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Nijipuri
    にじぷり
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 2008 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 3 / 19

Bewertungen

  • 0
  • 3
  • 7
  • 6
  • 1
Rang#3082Gesamtbewertung
Stimmen19Klarwert2.97

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: BradyBrady
    Lesezeichen
  • Avatar: KaonKaon
    Abgeschlossen
  • Avatar: HebiHebi
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.