Manga »

TypMangaBände3Kapitel30Veröffentlicht2006HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich, Volljährig
Manga: Choir!
Der 4-Koma-Manga Choir! dreht sich um das Alltagsleben von den drei High-School-Schülerinnen Shousei, Mayuko und Mawata. Shousei ist die Heldin der Geschichte und in ihre reiche Freundin Mayuko unsterblich verliebt, die nicht nur wegen ihrem "Prinzessinen-Haarschnitt" den Eindruck einer Prinzessin macht. Die Dritte im Bunde, Mawata, ist ein Otaku und Mitglied vom Manga-Club. Sie lässt keine Chance aus, um ihre beiden Freundinnen bei ihrem Hobby mit einzuspannen - meistens gegen deren Willen.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 3
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen5Klarwert2.62

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: DJMCMDJMCM
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: YamatoYamato
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.