Manga »

TypMangaBände1Kapitel5Veröffentlicht15.01.2007HauptgenresGanbatteHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Sugars
Klappentext:
Rita ist begeisterte Musikerin und träumt davon, mit ihrer Band "Love Sugars" Karriere als Rock-Musikerin zu machen. Da gibt es nur leider zwei klitzekleine Probleme: Erstens Ritas Eltern, die ihre Tochter lieber im familiengeführten Restaurant am Herd sehen würden, und zweitens den Mangel an guten Bandmitgliedern, denn "Love Sugars" hat nur zwei Bandmitglieder. Noch ...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Sugars☆
    シュガーズ☆
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.01.2007
    Bände / Kapitel: 1 / 5
  • Japan Sugars
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 23.05.2008
    Bände / Kapitel: 1 / 5
    Publisher: Tokyopop GmbH

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 6
  • 7
  • 1
Rang#2370Gesamtbewertung
Stimmen20Klarwert3.25

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Tony-PrimeTony-Prime
    Abgeschlossen
  • Avatar: saltcaramelsaltcaramel
    Abgeschlossen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Desinteressiert
  • Avatar: NatsukiMiwaNatsukiMiwa
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.