Manga »

TypMangaBände1Kapitel4Veröffentlicht18.03.2006HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: P x P
Klappentext:
Ruri ist die Vizeschülersprecherin der Seio High School, doch hinter der Fassade der Musterschülerin verbirgt sie ein Geheimnis. Ruri ist P, der mysteriöse Dieb, der gegen Bares für seine Auftraggeber alles stiehlt, was nicht niet- und nagelfest, aber ohne materiellen Wert ist. Kann das gut gehen? Zum Glück hat Ruri einen Komplizen, der ihr mit seinem IQ von 250 zur Seite steht und ihr alles bedeutet!

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan PxP
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 18.03.2006 ‑ 18.07.2007
    Bände / Kapitel: 1 / 4
  • Japan P x P
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 17.07.2008
    Bände / Kapitel: 1 / 4
    Publisher: Tokyopop GmbH

Bewertungen

  • 0
  • 4
  • 10
  • 19
  • 6
Rang#1168Gesamtbewertung
Stimmen45Klarwert3.42

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: NanakaNanaka
    Abgeschlossen
  • Avatar: NatsukiMiwaNatsukiMiwa
    Abgeschlossen
  • Avatar: SaburoSaburo
    Abgeschlossen
  • Avatar: XxLalaxXXxLalaxX
    Abgeschlossen
  • Avatar: Engel-chanEngel-chan
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.