Manga »

TypMangaBände1Kapitel6Veröffentlicht10.11.2008HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Love Blog!! Next
Klappentext:
Eriko ist bei einem ausländischen Handelsunternehmen beschäftigt und mit ihrem gut aussehenden Chef Takahito Kai verlobt. Vorbei ist die Zeit der unglücklichen Liebe und anderen Katastrophen: Sie ist bis über beide Ohren verliebt und ihr Traum von der wahren Liebe scheint endlich in Erfüllung gegangen zu sein! Warum nur schreibt Eriko trotzdem wie früher noch weiter über Kummer und Liebesleid in ihrem Love Blog, obwohl sie es doch eigentlich nicht mehr nötig hat?

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Love Blog!! next
    ラブログ!! next
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.11.2008
    Bände / Kapitel: 1 / 6
  • Japan Love Blog!! Next
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 17.06.2010
    Bände / Kapitel: 1 / 6
    Publisher: Tokyopop GmbH

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen3Klarwert2.75

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: KirinaKirina
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: AkshauraAkshaura
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: Nikkki82Nikkki82
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.