Manga »

TypMangaBände1Kapitel7Veröffentlicht01.01.2002Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: Dry Heat
Die letzten Worte von Tatsuhiko sollten ein Versprechen sein. Danach verschwand er und wurde nicht mehr gesehen. Nabu, der ausgesandt wurde ihn zu finden, kann sich nur auf wage Hinweise der Vergangenheit verlassen. Was ist in den letzten zehn Jahren mit Tatsuhiko geschehen? Und wird er es schaffen sein Ziel zu erreichen, die gleichgeschlechtliche Ehe zu erlauben und seine Jugendliebe zu heiraten?

Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Warera No Mizu Wa Doko Ni Aru
    我らの水はどこにある
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.01.2002
    Bände / Kapitel: 1 / 7
  • Japan Dry Heat
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.02.2010
    Bände / Kapitel: 1 / 7

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen2Klarwert2.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • Avatar: domikikadomikika
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.