Manga »

TypOGLBände1Kapitel6Veröffentlicht01.10.2005HauptgenresRomantische KomödieHerkunftDeutschAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Y Square
Klappentext:
Der Sommer ist heiß, die Gefühle kochen hoch! Trotzdem will es bei Yishitaka Kogirei nicht so recht mit den Mädchen klappen. Hartnäckig versucht sich der Schönling, der Damenwelt an den Hals zu werfen - doch trotz aller Bemühungen enden seine Annäherungsversuche jedes Mal im totalen Chaos. Neidisch beäugt Yoshitaka seinen Mitschüler Yagate Sotogawa, dem die Mädchen gleich reihenweise zufliegen. Die beiden Jungs schließen einen Pakt...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Deutsch Y Square
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.01.2008
    Bände / Kapitel: 1 / 6
    Publisher: Yen Press
  • Deutsch Y Square
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.10.2005
    Bände / Kapitel: 1 / 6
    Publisher: Carlsen Manga
  • xx Synonyme

Bewertungen

  • 3
  • 9
  • 13
  • 11
  • 1
Rang#3514Gesamtbewertung
Stimmen39Klarwert2.65

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Tony-PrimeTony-Prime
    Abgeschlossen
  • Avatar: StinkaminkaStinkaminka
    Abgeschlossen
  • Avatar: MizukiNyanMizukiNyan
    Abgeschlossen
  • Avatar: ~Ake~~Ake~
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.