Manga »

TypLight NovelBände5Kapitel?Veröffentlicht12.1996HauptgenresActiondramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Seikai no Senki
Drei Jahre sind nun seit den Geschehnissen in Seikai no Monshu vergangen. Jinto hat sein Militärstudium abgeschlossen und dient nun unter dem Kommando von Lafiel auf dem Kriegsschiff "Basroil". Die Star Force hat ihre Verluste nach der Schlacht von Sufugnoff wieder ausgeglichen und beginnt nun mit der Operation "Phantom Flame", um verlorene Gebiete von der "Vereinigten Menschheit" zurückzuerobern. Die "Basroil" ist Bestandteil der Operation "Phantom Flame" und hat nun mit ihrer größtenteils kriegsunerfahrenen Besatzung ihre Bewährungsprobe.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Seikai no Senki
    星界の戦旗
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 12.1996 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 5 / ?
  • xx Synonyme
    Banner of the Stars

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen3Klarwert4.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Wallpaper

Wallpaper: Crest of the Stars

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: HellyHelly
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: TharosTharos
    Angefangen
  • Avatar: KSIIIKSIII
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.