Manga »

TypMangaBände1Kapitel6Veröffentlicht22.07.2005HauptgenresLiebesdramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Where Has Love Gone?
Takayama lehnt es strikt ab, zuzugeben, dass er schwul ist. Während der Arbeit hat er ein Auge auf dem erfolgreichem und einzigartigem Ishikawa geworfen. Nachdem sich Ishikawa zufällig geouted hat, ist er sauer. Ishikawa beginnt sich regelrecht in Takayamas Leben zu drängen. Takayama verzeiht Ishikawa seinen Ausrutscher, doch wird ihre Beziehung wirklich Bestand haben?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japan Ai wa Doko Itta?
    アイはどこいった?
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 22.07.2005
    Bände / Kapitel: 1 / 6
  • Japan Where Has Love Gone?
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 20.01.2009
    Bände / Kapitel: 1 / 6
  • xx Synonyme
    Where Did Love Go?, Ai wa Dokoitta?

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 4
  • 1
  • 0
Rang#4806Gesamtbewertung
Stimmen5Klarwert2.80

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: AnnitakAnnitak
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: akayafanakayafan
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: domikikadomikika
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.