Manga »

TypMangaBände1Kapitel1Veröffentlicht02.11.2007HauptgenresActiondramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Hello Baby
Die Geschichte handelt von Kinya, der zur Zeit auf der Flucht vor der japanischen Mafia ist, da er ein Attentat auf den Yakuzaboss vermasselt hat. Mit ihm unterwegs sind sein Bruder Takuzou und seine Freundin Aya. Diese ist von ihm schwanger und damit fängt der ganze Ärger erst an...

Die Geschichte ist ein Werk von zwei lange Jahre befreundeten Mangaka!

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Hello Baby
    ハロー ベイビー
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 02.11.2007
    Bände / Kapitel: 1 / 1

Bewertungen

  • 2
  • 6
  • 13
  • 11
  • 2
Rang#2763Gesamtbewertung
Stimmen35Klarwert2.88

Mitgliederstatistik

Mangaka

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Noel KaitoNoel Kaito
    Angefangen
  • Avatar: mameshibamameshiba
    Abgeschlossen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: InkpieInkpie
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.