Manga »

TypMangaBände1Kapitel1Veröffentlicht08.2008HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Ame nimo Mayowanai
Als Kenta Fukunaga blutend im Regen liegt, ist das Einzige, worüber er nachdenken kann, seine Vergangenheit, in der er seine geheime Liebe zu seinem besten Freund Keisuke verschwieg und stattdessen behauptete er sei in Keisuke's Freundin Runa verliebt. In all den Jahren die vergingen, herrschte ein zarter Frieden zwischen den Drei. Doch empfindliche Dinge können so schnell zerbrechen...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Ame nimo Mayowanai
    雨にも迷わない
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.2008
    Bände / Kapitel: 1 / 1
  • xx Synonyme
    Even in the Rain, My Love Won’t be Lost

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 2
  • 2
  • 0
Rang#4723Gesamtbewertung
Stimmen6Klarwert2.90

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: akayafanakayafan
    Abgeschlossen
  • Avatar: RavinnaRavinna
    Abgeschlossen
  • Avatar: mi-chan2345mi-chan2345
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.