Manga »

TypMangaBände13Kapitel76Veröffentlicht25.12.1991HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Discommunication
Wieso verlieben sich Menschen? Akira Togawa versteht nicht, wieso sie sich in ihren Klassenkamaraden Takaomi Matsubue verliebt hat, wo sie ihn doch auch noch kaum kennt. Zusammen beschließen sie, herauszufinden, wie sich zwei Fremde auf einmal aus dem Nichts verlieben können und begegnen auf ihrer Reise verschiedenen wundervollen, teils seltsamen Liebesgeschichten.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Discommunication
    ディスコミュニケーション
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.12.1991 ‑ 19.03.1999
    Bände / Kapitel: 13 / 76

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert3.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: HellyHelly
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: AtaruAtaru
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.