Manga »

TypMangaBände12Kapitel?Veröffentlicht28.04.2007Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: Soko o Nantoka
Rakuko "Rakko" Kaise ist unter schweren Umständen und in sehr armen Verhältnissen aufgewachsen. Sie arbeitet schon länger als Kabarettistin in einem kleinen Theater der Stadt. Da das Geld aber schon seit längerem nicht mehr ausreicht, sucht sie nach einer gewinnbringenderen Alternative. Und was würde sich da für eine Frau besser eignen, als eine Anwaltskanzlei?

Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Soko o Nantoka
    そこをなんとか
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 28.04.2007 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 12 / ?
  • xx Synonyme
    Sono wo Nantoka

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.