Manga »

TypMangaBände1Kapitel4Veröffentlicht01.2008HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich
Manga: Kizu
Klappentext:
Vom Vater misshandelt und von der Mutter verlassen – Keigo wächst in grausamen Verhältnissen auf. Doch dann trifft er den stillen Jungen Asato, der dasselbe durchzumachen scheint wie er. Sich gegenseitig Halt gebend, machen die beiden eine unglaubliche Entdeckung und Asato nimmt unbegreifliches Leid auf seine schmalen Schultern. Kann Keigo den verzweifelten Asato retten, bevor es zu spät ist?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Avatar: animaniac

  • Melden
17 von 17 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Kizu - eine Geschichte von 2 Schülern mit einer tragischen Vergangenheit, die als Problemkinder abgestempelt wurden......mehr

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Kizu
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.2008
    Bände / Kapitel: 1 / 4
  • Japan Kizu
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.04.2009
    Bände / Kapitel: 1 / 4
    Publisher: Egmont Manga
  • xx Synonyme
    Wounds, Kids

Bewertungen

  • 0
  • 4
  • 31
  • 58
  • 12
Rang#666Gesamtbewertung
Stimmen114Klarwert3.53

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor
Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: maddimamaddima
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: LukidaLukida
    Abgeschlossen
  • Avatar: Noel KaitoNoel Kaito
    Angefangen
  • Avatar: PheanPhean
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.