Manga »

TypMangaBände4Kapitel43Veröffentlicht1998Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert von-Zielgruppe-
Manga: Onikiri Jyuuzou
Nachdem er 800 Jahre lang in einem heiligen Schwert versiegelt war, wird der Bann eines Tages gebrochen und der Mächtigste aller Dämonen wird abermals freigelassen, um Chaos und Verwüstung auf der Erde zu verbreiten. Um dies zu verwirklichen benutzt er den Körper eines Menschen. Der Dämonenjäger Jyuzo versucht nun den bösartigen Dämonen aufzuhalten und zu vernichten, doch hat er nicht damit gerechnet, dass dieser ausgerechnet vom Körper seines eigenes Bruders Besitz ergreift, um seine Pläne durchzusetzen.

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Onikiri Jyuuzou
    鬼斬り十蔵
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 1998 ‑ 09.2000
    Bände / Kapitel: 4 / 43
  • xx Synonyme
    Eye of the Dog Jyuuzou

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 0
  • 1
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen4Klarwert2.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Abgebrochen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • Avatar: OtakuLoveJapanOtakuLoveJapan
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.