Manga »

TypMangaBände1Kapitel1Veröffentlicht2008HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Don't Stay Gold
Es gibt da einen Kämpfer den der Yakuza-Boss unbedingt haben will, der 'Mad Dog' Kuga. Obwohl Kuga Schulden bei ihm hat, lehnt er es strikt ab für ihn zu arbeiten. Der Boss arrangiert es so, dass Kuga bei dem Arzt Kageyama bleibt. Kann das Kuga umstimmen und was meint Kageyama dazu?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Don't Stay Gold
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 2008
    Bände / Kapitel: 1 / 1

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 6
  • 6
  • 1
Rang#1928Gesamtbewertung
Stimmen15Klarwert3.54

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: alizee85alizee85
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: CurseCurse
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.