Manga »

TypMangaBände4Kapitel20Veröffentlicht2001HauptgenresKrimiHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: Mozart wa Komoriuta o Utawanai
Wien, 1809. 18 Jahre sind seit dem Tod von Wolfgang Amadeus Mozart vergangen. Mit dem Auftauchen einer unter seinem Namen veröffentlichten Komposition, "Wiegenlied von M. A. Mozart", beginnt sich eine Spirale aus Verschwörung und Mord zu drehen, in die Ludwig van Beethoven, sein Schüler Carl Czerny, sowie Franz Schubert Licht bringen wollen. Dabei entdecken sie, dass das Wiegenlied der Schlüssel zur Aufklärung von Mozarts rätselhaftem Tod sein könnte, über den sich seit jeher ein Mantel des Schweigens breitet.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Mozart wa Komoriuta o Utawanai
    モーツァルトは子守唄を歌わない
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 2001 ‑ 11.2002
    Bände / Kapitel: 4 / 20
  • xx Synonyme
    Mozart Doesn't Sing Lullabies, Mozart wa Komoriuta wo Utawanai

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor
Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.