Manga »

TypMangaBände2Kapitel13Veröffentlicht2006HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich, Weiblich
Manga: Pixy Gale
Die Waise Rikano wacht in einem Krankenhaus auf und erfährt, dass sie das Herz eines berühmten Magiers gespendet bekommen hat. Von nun an wird sie von dessen Schülerin Lolei beschützt, denn offenbar haben es andere Magier auf das Herz abgesehen. Schnell wird Rikano klar, dass Lolei für sie weitaus mehr ist als nur ihre Beschützerin.

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Pixy Gale
    ピクシーゲイル
    Status: Pausiert
    Veröffentlicht: 2006 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 2 / 13

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 3
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen5Klarwert2.62

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Kiss-shot Deadlock-sentienceKiss-shot Deadlock-sentience
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.