Manga »

TypMangaBände10Kapitel60Veröffentlicht26.05.2008HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Koe de Oshigoto!
Aoyagi Kanna führt ein ziemlich unspektakuläres Schülerleben, bis sie an ihrem sechzehnten Geburtstag von ihrer in der Eroge-Industrie arbeitenden Schwester gebeten wird, als Synchronsprecherin in ihrem Unternehmen zu arbeiten. Nach etwas Widerstand stimmt sie zu, steht nun aber vor dem Problem, dass sie nicht nur fachlich unerfahren ist, sondern auch selbst noch ein ziemlich unschuldiges Gemüt hat.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Koe de Oshigoto!
    こえでおしごと!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.05.2008 ‑ 26.04.2013
    Bände / Kapitel: 10 / 60

Bewertungen

  • 1
  • 2
  • 8
  • 16
  • 3
Rang#1584Gesamtbewertung
Stimmen33Klarwert3.32

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Koe de Oshigoto!

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: DJMCMDJMCM
    Angefangen
  • Avatar: Spooky ESpooky E
    Angefangen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Desinteressiert
  • Avatar: IceBoyMatzeIceBoyMatze
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.