Manga »

TypMangaBände2Kapitel3Veröffentlicht28.12.2009HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: Saiyuki Reload Blast
Zwei Jahre ist es her, dass Genjo Sanzo mit seinen Gefährten Cho Hakkai, Sha Gojyo und Son Goku von Chang`an aufgebrochen sind, um Richtung Westen zu reisen und den Amokläufen der Yokais auf die Spur zu kommen. Jetzt sind sie ihrem Ziel näher als je zuvor, denn sie haben die Grenze zwischen Togenkyo und Indien passiert und stellen fest, dass die negative Welle dort bedeutend stärker ist. Neben immer gefährlicheren Kämpfen, bei denen ihr Zusammenhalt mehr als jemals zuvor gefragt ist, stehen sie außerdem noch mit dem kulturellen Unterschied im Konflikt.

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Saiyuki Reload Blast
    最遊記 RELOAD ブラスト
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 28.12.2009 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 2 / 3

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 1
  • 2
RangGesamtbewertung
Stimmen3Klarwert4.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: MasatakaTakayanagiMasatakaTakayanagi
    Angefangen
  • Avatar: androguignolandroguignol
    Angefangen
  • Avatar: RubinaRubina
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.