Manga »

TypMangaBände2Kapitel18Veröffentlicht21.11.2002HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Pure Marionation
Anon ist eine "Marionette", ein Android mit Gefühlen und äußerlich von einem Menschen nicht zu unterscheiden. Um ihre Fähigkeiten zu testen, immerhin ist sie der Prototyp der neusten Reihe der Marionetten, soll sie sich in der Waffle High einschreiben und ganz normal mit den Menschen zusammenleben. Natürlich darf niemand erfahren, dass Anon eine Marionette ist, doch so ein Geheimnis lässt sich schwerer geheim halten als man denkt.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Pure Marionation
    PURE まりおねーしょん
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 21.11.2002 ‑ 21.05.2004
    Bände / Kapitel: 2 / 18

Bewertungen

  • 0
  • 3
  • 4
  • 0
  • 1
Rang#4800Gesamtbewertung
Stimmen10Klarwert2.56

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: ReMinDReMinD
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.