Manga »

TypManhwaBände7Kapitel28Veröffentlicht17.12.2007HauptgenresRomanzeHerkunftSüdkoreaAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Dream Fantasia
Klappentext:
Hang-A ist 17 Jahre alt. Sie lebt zusammen mit Nabi in einem abgeschiedenen Dorf namens Yeonjang im Ostreich. Hang-A besitzt die Gabe, in ihren Träumen zu zeichnen und kann mithilfe ihre Zeichnungen die Zukunft voraussagen. Leider ist sie alles Andere als begabt, sodass Missdeutungen vorprogrammiert sind. Als Kind erhielt sie eine Bildrolle, die viele Menschen in ihren Besitz bringen wollen, weshalb sich Hang-A auf die Flucht begibt.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Südkorea Hangah, Lee
    항아, 籬(리)
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 17.12.2007 ‑ 26.11.2010
    Bände / Kapitel: 7 / 28
  • Südkorea Dream Fantasia
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.04.2009 ‑ 11.08.2011
    Bände / Kapitel: 7 / 28
    Publisher: Tokyopop GmbH

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 7
  • 7
  • 8
Rang#1025Gesamtbewertung
Stimmen26Klarwert3.68

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: yuniayunia
    Pausiert
  • Avatar: AnhyliaxAnhyliax
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: KirinaKirina
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.