Manga »

TypMangaBände4Kapitel31Veröffentlicht09.2007HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Onani Master Kurosawa
Der Mittelschüler Kakeru Kurosawa ist wohl das klassische Beispiel eines einsamen Wolfes, der stets versucht, seinen Klassenkameraden aus dem Weg zu gehen, weshalb er auch wenig bis gar nicht in irgendeiner Weise auffällt. Der Grund dafür ist, dass er sehr unzufrieden mit der heutigen Gesellschaft ist und deshalb auf fast alle Leute in seinem Umfeld herabsieht.

Darüber hinaus hat Kurosawa neben dem Lesen von Büchern ein recht ungewöhnliches Hobby: Jeden Tag nach Schulschluss schleicht er sich in die Mädchentoilette, um dort zu masturbieren. Als er dann eines Tages nach seiner "täglichen Entladung", auf das ständig gemobbte Mädchen Aya Kitahara trifft und sie sein Geheimnis herausfindet, verlangt sie von ihm, sich an ihren Mobbern zu rächen. Widerwillig geht Kurosawa diesen Vertrag mit ihr ein …

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Avatar: Yoshiro

  • Melden
5 von 7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Zunächsteinmal möchte ich erwähnen, dass Onani Master Kurosawa mein erster richtiger Manga war.
Vorher hatte ich dem Thema "Manga" nahezu keine Bedeutung zugesprochen und mich rein auf Anime konzentriert. Eines Tages waren dann halt die guten Anime aus und zum Teil mehrfach rewatched...
Da dacht' ich mir sowas wie "Naja, was soll's?" und hab mir mal die Toplist der Manga hier auf aS angeschaut... Da ich die Top4 schon in animierter Form genossen hatte, fiel mein Blick auf Nummer 5...
"Onani Master Kurosawa" stand da...
...mehr
Avatar: Kuro-Okami

V.I.P.

  • Melden
34 von 35 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Wenn es mal ein Manga gab, den ich unterschätzt habe, dann ist es Onani Master Kurosawa. Nie im Leben hätte ich gedacht, dass mich das Leben eines High School Schülers, der nach seinen täglichen "Befriedigungen" lebt, mir so gut gefallen würde....mehr
Avatar: Kelven

V.I.P.

  • Melden
37 von 41 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anders als der Titel vermuten lässt, ist Onani Master Kurosawa kein Ecchi-Manga, sondern ein gutes Charakterdrama, das von der Menschwerdung des Titelcharakters handelt. ...mehr

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japan Onani Master Kurosawa
    オナニーマスター黒沢
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.2007 ‑ 03.2008
    Bände / Kapitel: 4 / 31
    Studio: Neetsha
  • xx Synonyme
    Masturbation Master Kurosawa

Bewertungen

  • 3
  • 5
  • 30
  • 113
  • 233
Rang#21Gesamtbewertung
Stimmen426Klarwert4.24

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor
Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: LinguaMortisLinguaMortis
    Abgeschlossen
  • Avatar: MagicTeaMagicTea
    Abgeschlossen
  • Avatar: solnuschkasolnuschka
    Abgeschlossen
  • Avatar: MeisterVasqusMeisterVasqus
    Abgeschlossen
  • Avatar: RyuudoRyuudo
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.