Manga »

TypLight NovelBände2Kapitel?Veröffentlicht22.03.2005HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich, Volljährig
Manga: Emma - Eine viktorianische Liebe
Klappentext:
London, Ende des 19. Jahrhunderts. Die Industrielle Revolution trägt Früchte, Tausende von Meilen ziehen sich die Eisenbahnschienen durch England. Inmitten dieser Zeit zwischen Fortschritt und Tradition lebt das Dienstmädchen Emma. Als eines Tages William Jones ihre Arbeitgeberin Mrs Stowner besucht, ist es um Emmas schüchternes Herz geschehen. Doch William ist ein reicher Sohn der Mittelschicht und die Liebe zu einem Dienstmädchen ist ihm nicht gestattet...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Emma
    エマ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 22.03.2005 ‑ 29.10.2005
    Bände / Kapitel: 2 / ?
  • Japan Emma - Eine viktorianische Liebe
    Status: Abgebrochen
    Veröffentlicht: 11.2007
    Bände / Kapitel: 1 / ?
    Publisher: Tokyopop GmbH

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 1
  • 1
RangGesamtbewertung
Stimmen3Klarwert3.83

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: Spooky ESpooky E
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.