Qiang Qian Nüshen (2003)

搶錢女神

Informationen

  • Manga: Qiang Qian Nüshen
    • China Qiang Qian Nüshen
      Qiang Qian Nü Shen
      搶錢女神
      Typ: Manhua
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 2003
      Bände / Kapitel: 2 / 11
      Mangaka: Malisa LIN Autor & Illustrator
    • Synonyme: Goddess of Stealing Money, Show Me the Money

Beschreibung

Dahsu Sun war einst der Sohn eines sehr reichen Mannes und ging auf eine Eliteschule. Wegen Betruges wurde sein Vater aber in Gewahrsam genommen und seitdem ging alles bergab. Sein ganzes Hab und Gut wurde konfisziert und auch seine Mutter ist von daheim abgehauen. Weil er die hohen Kosten der Schule nicht mehr zahlen konnte, musste er auf die sehr schlechte und arme Freedom High School wechseln. Dort trifft er ein Mädchen namens Aimei Jin, welche ihm zunächst das Leben rettet, aber ihm dafür eine Strafe von 100 Mio Yen aufzwingt. Da er arm ist und sich das nicht leisten kann, muss er für sie arbeiten. Zunächst hält er sie für sehr geldgierig, bis er bemerkt, weshalb sie das Geld benötigt und ab diesem Zeitpunkt entwickelt er langsam Gefühle für sie …
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Manga „Qiang Qian Nüshen“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Manga „Qiang Qian Nüshen“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Charaktere

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Manga „Qiang Qian Nüshen“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Qiang Qian Nüshen“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Qiang Qian Nüshen“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Qiang Qian Nüshen“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Qiang Qian Nüshen“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 5
  • 15
  • 7
  • 4
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.21 = 64%Toplist#3723

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!