Manga »

TypMangaBände13Kapitel61Veröffentlicht02.2002HauptgenresAbenteuerHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich, Weiblich
Manga: Watashi no Messiah-sama
Shinya ist nicht gut in der Schule, ist nicht sportlich, ein Feigling und Schwächling ... also ein richtiger Nichtsnutz. Das ändert sich aber, als er eines Tages Haruna trifft. Ein Mädchen, das sein Leben für immer verändert. Sie erzählt ihm, dass er der Messias sei, der auserwählt wurde, um ihre Welt – Celestia – zu retten.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Watashi no Messiah-sama
    私の救世主さま
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 02.2002 ‑ 10.2007
    Bände / Kapitel: 13 / 61
  • xx Synonyme
    My Messiah

Bewertungen

  • 3
  • 1
  • 1
  • 10
  • 8
Rang#1086Gesamtbewertung
Stimmen26Klarwert3.63

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: CongCong
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: JuceJuce
    Abgeschlossen
  • Avatar: Spooky ESpooky E
    Abgeschlossen
  • Avatar: YamatoYamato
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.