Manga »

TypMangaBände3Kapitel?Veröffentlicht1993HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Buttobi!! CPU
Mehr als 3 Jahre lang hat Akira sein Geld gespart, um sich endlich einen Computer kaufen zu können. Da er allerdings nicht in der Lage ist, sein gewünschtes Modell zu bekommen, muss er sich an einen zwielichtigen Mann in einer Seitengasse wenden. Das nächste Ereignis sollte Akiras Leben von Grund auf verändern. Er hat nämlich nicht genau auf die Verpackung geachtet und deshalb nicht bemerkt, dass es sich nicht um Modell 9821, sondern um Modell 2198 handelt: Es ist ein fortgeschrittener weiblicher Roboter, dessen einzige Aufgabe es ist, seinem "Meister" zu dienen und ihn zu beschützen.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Buttobi!! CPU
    ぶっとび!! CPU
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 1993 ‑ 1997
    Bände / Kapitel: 3 / ?
  • xx Synonyme
    I Dream of Mimi, Surprising CPU

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert2.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Abgebrochen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.