Manga »

TypMangaBände17Kapitel99Veröffentlicht01.04.2003HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Special A
Klappentext:
Hikari ist ein ehrgeiziges Mädchen, deren größter Traum es ist, ihren Rivalen Kei als Besten der Schule abzulösen - sie will unbedingt in die »Special A«-Eliteklasse, der nur die sieben Besten angehören. Doch egal wie sehr sie es auch versucht, immer hat Kei die Nase vorn. Das bringt Hikari innerlich zur Raserei - doch kann es sein, dass sie Kei womöglich mehr bedeutet, als sie je vermutet hätte? Ist er womöglich heimlich in sie verknallt?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Titel

  • Japan S.A
    スペシャル・エー
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.04.2003 ‑ 02.03.2009
    Bände / Kapitel: 17 / 99
  • Japan S.A
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.11.2007 ‑ 02.11.2010
    Bände / Kapitel: 17 / 99
    Publisher: VIZ Media, LLC
  • Japan Special A
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.2007 ‑ 11.2011
    Bände / Kapitel: 17 / 99
    Publisher: Carlsen Manga

Bewertungen

  • 2
  • 13
  • 21
  • 33
  • 27
Rang#738Gesamtbewertung
Stimmen106Klarwert3.49

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Special A

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: StinkaminkaStinkaminka
    Abgebrochen
  • Avatar: solnuschkasolnuschka
    Abgeschlossen
  • Avatar: dead_angel1989dead_angel1989
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: SoulDustSoulDust
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.