Manga »

TypMangaBände5Kapitel20Veröffentlicht07.2005HauptgenresActiondramaHerkunftJapanAdaptiert vonAnimeZielgruppeMännlich
Manga: Blood+
Die junge Highschool-Schülerin Saya führt in einer Adoptivfamilie auf der Pazifikinsel Okinawa eigentlich ein friedliches Leben. Ihr einziges Problem ist, dass sie keinerlei Erinnerungen besitzt, die länger als ein Jahr zurückliegen.

Eines Tages erscheint ein mysteriöser, langhaariger Cellist namens Haji, der behauptet, sie gesucht zu haben - und obwohl Saya sich nicht erinnern kann, diesen Mann schon einmal gesehen zu haben, überkommt sie wieder einmal das Gefühl eines Déjà-vus. Als sie und ihr Bruder von einem blutsaugerischen Monster angegriffen werden, taucht der mysteriöse Fremde erneut auf, um ihr zu erklären, dass sie die Einzige sei, die diese vampirartigen Bestien töten könne...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Blood+
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.2005 ‑ 26.04.2007
    Bände / Kapitel: 5 / 20
  • Japan Blood+
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.02.2008 ‑ 11.02.2009
    Bände / Kapitel: 5 / 20
  • Japan Blood+
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.08.2008 ‑ 04.2009
    Bände / Kapitel: 5 / 20
    Publisher: Carlsen Manga
  • xx Synonyme
    Blood Plus

Bewertungen

  • 1
  • 15
  • 20
  • 46
  • 26
Rang#721Gesamtbewertung
Stimmen121Klarwert3.49

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Saschay13Saschay13
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: NikaidoNikaido
    Abgeschlossen
  • Avatar: SapharusSapharus
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.