Cutey Honey Flash (1997)

キューティーハニーF (フラッシュ)

Informationen

  • Manga: Cutey Honey Flash
    • Japanisch Cutey Honey Flash
      キューティーハニーF (フラッシュ)
      Typ: Manga
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 26.05.1997 ‑ 23.04.1998
      Bände / Kapitel: 4 / ?
      Publisher: Shougakukan Inc.
      Mangaka: Yukako IISAKA Autor
    • Synonyme: Cutey Honey F

Beschreibung

Honey Kisaragi ist eine ganz normale Schülerin. Das glaubt sie zu mindestens. Im Internat wird sie von allen bewundert und geliebt. Denn sie ist eine gute Schülerin, sehr hilfsbereit und super sportlich. Honey ist der absolute Star im Internat und bei den Jungs, dass Mädchen mit dem jeder gehen möchte!
Dann taucht plötzlich ihr Vater wieder auf, der angeblich verschollen war. Er zählt ihr, dass er von einer finsteren Geheimorganisation Namens Panther-Claw entführt wurde. Aber das Wiedersehen ist leider nur von kurzer Dauer. Er kann Honey nur noch erklären, das die Phanter-Claw seinem Transformer wollen, den er entwickelt hat. Ein Halsband mit dem am sich verwandeln kann. So gibt Dr. Kisaragi den Transformer an Honey, um gegen die Panther-Claw, mit der Anführerin Sister Jill an der Spitze, für Liebe und Gerechtigkeit zu kämpfen. Cutey Honey ist geboren! Kurz darauf wird ihr Vater wieder von der Panther-Claw gefangen genommen.
Honey schwört ihren Vater zu retten und gegen die finstere Panther-Claw zu kämpfen. Hilfe bekommt sie vor allem von einem jungen Privatdetektiv Namens Seiji Hayami, der seinen ganz eigenen Kampf gegen die Panther-Claw hat. Der wiederum weiß aber nicht das Cutey Honey, Honey Kisaragi ist, so kommt es manchmal zu ungewollten Komplikationen.
Später taucht immer wieder ein Mann auf, der sich selbst Prince Twilight nennt und Honey immer wieder rettet wenn sie in Gefahr gerät! Aber wer ist er wirklich und was sind seine Absichten?
Und um allem noch die Krone aufzusetzen, erscheint noch ein Mädchen Namens Seira Hazuki und behauptet sie wäre Honeys Schwester. Und das schlimmste ist das Seira auch noch Honey töten will! Aber warum? Was hat Honey ihr getan? Aber die große Frage ist, wird Honey ihren Vater retten können?
Unlike the original Cutey Honey, Cutey Honey Flash is a shoujo manga targeted for younger audiences. Instead of being a robot, Honey Kisaragi has the magical abilities to change costumes and become Cutey Honey.
Source: ANN
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Manga „Cutey Honey Flash“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Manga „Cutey Honey Flash“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Cutey Honey Flash“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Cutey Honey Flash“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Cutey Honey Flash“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Cutey Honey Flash“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.50 = 70%Toplist

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!