Manga »

TypMangaBände13Kapitel77Veröffentlicht07.07.1974HauptgenresAbenteuerHerkunftJapanAdaptiert von-Zielgruppe-
Manga: Mitsume ga Tooru
Vor 2000 Jahren gab es eine technologische Welt, als die ersten Menschen wanderten, existierte ein Stamm mit dem Namen "The Three Eyes". Sie waren uns in Sachen Intelligenz und Geschicklichkeit weit voraus. Auch wenn man nur über eine ihrer vielen Erfindungen sprechen würde, könnte man sagen, es übertraf alle unsere Werke. Doch plötzlich, an einem Tag, verschwand der Stamm, ohne eine Spur von Beweisen zu hinterlassen.

Nun, in der modernen Zeit gilt der "The Three Eyes"-Stamm als Mythos. Oder war es wirklich nicht mehr als ein Mythos?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Mitsume ga Tooru
    三つ目がとおる
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.07.1974 ‑ 19.03.1978
    Bände / Kapitel: 13 / 77
  • xx Synonyme
    Here comes three Eyes, The Three-eyed One, The Three Eyed One Has Come

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
  • 1
RangGesamtbewertung
Stimmen2Klarwert3.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: NoaNoa
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: valoonvaloon
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.