Manga »

TypMangaBände8Kapitel?Veröffentlicht05.1988HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert von-Zielgruppe-
Manga: Tomoe ga Yuku!
Die Rollschuhfahrerin Tomoe tritt, nach dem Tod eines Freundes, einer Stunttruppe bei. Schnell verliebt sie sich in deren Anführer und so werden Tomoe und Kazusa ein Paar. Kurze Zeit später findet sie aber heraus, dass sich hinter dem Deckmantel der Stunttruppe eine kriminelle Organisation verbirgt und das Kazusa ein eiskalter Mörder ist.

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Tomoe ga Yuku!
    巴がゆく!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.1988 ‑ 09.1990
    Bände / Kapitel: 8 / ?
  • xx Synonyme
    Run, Tomoe!, There goes Tomoe!, Tomoe Will Go!

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.