Manga »

TypMangaBände2Kapitel10Veröffentlicht19.10.2001Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert von-Zielgruppe-
Manga: Soul Rescue
Renji ist der stärkste Engel, der je existiert hat. Doch er ist anders als die anderen gutherzigen Engel, die Menschen retten wollen. Renji ist unberechenbar und gewaltätig. Er liebt den Kampf und wenn er kämpft, kennt er keine Grenzen mehr. Als Strafe dafür, dass er im letzten Kampf der Engel gegen die Dämonen zu weit ging, wird er mit eingeschränkten Kräften auf die Erde verbannt. Erst wenn er 10.000 Seelen gerettet hat, darf er zurück in den Himmel. Doch ist ein Engel, der nichts anderes kann als zu kämpfen und zu zerstören, wirklich dazu fähig?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Soul Rescue
    ソウルレスキュー
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 19.10.2001 ‑ 19.08.2002
    Bände / Kapitel: 2 / 10
  • Japan Soul Rescue
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.11.2006 ‑ 01.04.2007
    Bände / Kapitel: 2 / 10
    Publisher: Tokyopop Group

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 1
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen4Klarwert3.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Kurox3Kurox3
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.