Manga »

TypMangaBände4Kapitel30Veröffentlicht1988HauptgenresKrimiHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Kaito Kid
Amazon-Beschreibung:
Wer kennt ihn nicht: Conans Erzrivalen Kaito Kid alias Schüler Kaito Kuroba, von "Beruf" Meisterdieb. Aber wer glaubt, dass Kaito Kid nur ein fieser Langfinger sei, der liegt völlig falsch. Er beherrscht zwar einige Zaubertricks, um seinem Widersacher Inspektor Nakamori immer wieder zu entkommen, aber eigentlich tritt Kaito Junior in die Fußstapfen und den weißen Anzug seines Vaters, um den Mord an diesem aufzuklären.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Magic Kaito
    まじっく快斗
    Status: Pausiert
    Veröffentlicht: 1988 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 4 / 30
  • Japan Kaito Kid
    Status: Pausiert
    Veröffentlicht: 15.03.2006 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 4 / 28
    Publisher: Egmont Manga

Bewertungen

  • 1
  • 7
  • 16
  • 40
  • 27
Rang#396Gesamtbewertung
Stimmen105Klarwert3.73

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: BingesBinges
    Abgeschlossen
  • Avatar: NanakaNanaka
    Abgeschlossen
  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Angefangen
  • Avatar: ZuraNicoZuraNico
    Pausiert
  • Avatar: Zero ReqiuemZero Reqiuem
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.