Manga »

TypMangaBände11Kapitel107Veröffentlicht30.09.1992HauptgenresActiondramaHerkunftJapanAdaptiert vonRomanZielgruppeMännlich
Manga: Bokko
Gewinner des Shogakukan Manga Award 1995.

Vor 2300 Jahren existierte in China ein Clan namens „Bokk“. Hier wurden Krieger ausgebildet, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, die Menschen zu beschützen. Kakuri ist einer dieser Krieger. Seine neue Aufgabe ist es, die Menschen der Stadt Ryo zu beschützen, doch begegnet man ihm mit Misstrauen. In dieser Zeit ist Misstrauen Gift, der für beide Seiten den Untergang bedeuten kann, denn das Imperium von Tcho rückt näher und droht, die Stadt zu unterwerfen.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Bokko
    墨攻
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 30.09.1992 ‑ 30.09.1996
    Bände / Kapitel: 11 / 107

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 6
  • 3
  • 2
Rang#2155Gesamtbewertung
Stimmen11Klarwert3.55

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: akayafanakayafan
    Angefangen
  • Avatar: NoaNoa
    Abgeschlossen
  • Avatar: LightlessLightless
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: DexterMorganDexterMorgan
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.