Manga »

TypMangaBände6Kapitel?Veröffentlicht18.04.2006HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: Tonari no 801-chan
Tibet ist 28 Jahre alt und Angestellter einer Firma. Seine Freundin ist Yaoi, eine 22 Jahre alte Fujoshi und somit ein riesiger Fan von Manga und Anime, die von romantischen Beziehungen zwischen Männern handeln. Beide trafen sich im Internet, da auch Tibet gern Anime schaut und Manga liest. Wenn sich Yaoi zu sehr in ihr Hobby hineinsteigert, entspringt ihrem Körper ein kleines, grünes Monster, das die Manifestation ihrer Leidenschaft darstellt.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Tonari no 801-chan
    となりの801ちゃん
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 18.04.2006 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 6 / ?
  • xx Synonyme
    My Neighbor Yaoi-chan

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert2.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: KyoukoKyouko
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.