Manga »

TypMangaBände6Kapitel42Veröffentlicht14.06.2004HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich, Volljährig
Manga: Biomega
Amazon-Beschreibung:
BLAME! returns - und zwar mit der Vorgeschichte, in der erzählt wird, wie die Welt ein Teil der Megastruktur wurde. Hauptfigur ist Zoichi Kano, ein synthetischer Mensch, erschaffen von der Toha-Schwerindustrie. Seine Mission: anpassungsfähige Humanoiden finden. Unterstützt wird er von der A.I. seines 400XLA-Bikes wodurch die Story um einiges schneller Speed aufnimmt als BLAME! Das Artwork ist Nihei pur: dark Cyberpunk!

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Avatar: Kelven

V.I.P.

  • Melden
13 von 13 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Biomega könnte man fast für eine Fortsetzung oder einen Vorgänger von Blame halten (was der Manga aber nicht sein soll, die Beschreibung ist leider falsch), denn er ist letzterem schon sehr ähnlich. Das Setting ist etwas anders, aber ansonsten findet man viele Gemeinsamkeiten. Sogar der Held hat eine verblüffende Ähnlichkeit mit Killy aus Blame. Ich finde den Manga zwar etwas schwächer, aber er unterhält trotzdem immer noch gut....mehr

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Biomega
    バイオメガ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 14.06.2004 ‑ 18.01.2009
    Bände / Kapitel: 6 / 42
  • Japan Biomega
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 02.02.2010 ‑ 10.05.2011
    Bände / Kapitel: 6 / 42
    Publisher: VIZ Media, LLC
  • Japan Biomega
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.01.2009 ‑ 15.04.2010
    Bände / Kapitel: 6 / 42
    Publisher: Egmont Manga

Bewertungen

  • 1
  • 5
  • 27
  • 42
  • 23
Rang#570Gesamtbewertung
Stimmen108Klarwert3.61

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: RichieTheDogRichieTheDog
    Angefangen
  • Avatar: maddimamaddima
    Abgeschlossen
  • Avatar: UrknallUrknall
    Abgeschlossen
  • Avatar: NoaNoa
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.