Manga »

TypMangaBände2Kapitel10Veröffentlicht10.12.2001HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich, Weiblich
Manga: Skyhigh
Izuko ist die Wächterin des Tores des Grolls, jede Seele die ermordet wurde oder in einem Unfall starb kommt an dieses Tor, welches den Start der Reise zum Himmel darstellt. Die verstorbene Seele hat drei Möglichkeiten:
1. Den Tod akzeptieren und in den Himmel auffahren
2. Als Geist auf der Erde wandeln und den eigenen Tod leugnen
3. Die Verfolgung und Ermordung eines lebenden Menschen, wodurch die Seele selber jedoch direkt in die Hölle kommt

Skyhigh zeigt einige verstorbene Seelen, die an jenes Tor kommen und ihre Wahl treffen müssen.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Skyhigh
    スカイハイ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.12.2001 ‑ 17.05.2002
    Bände / Kapitel: 2 / 10
  • xx Synonyme
    Sky High

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 6
  • 3
  • 0
Rang#3694Gesamtbewertung
Stimmen11Klarwert3.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: LightlessLightless
    Abgeschlossen
  • Avatar: HellyHelly
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.