Yongbi: the Invincible (1998)

Yongbi Bulpae / 용비불패

Informationen

  • Manga: Yongbi: the Invincible
    • Südkorea Yongbi Bulpae
      용비불패
      Typ: Manhwa
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 1998 ‑ 2002
      Bände / Kapitel: 23 / 149
      Mangaka: Ki-Woon RYU Autor Jung-Hoo MOON Illustrator
    • Englisch Yongbi: the Invincible
      Status: Laufend
      Veröffentlicht: 01.08.2004 ‑ ?
      Bände / Kapitel: 3+ / ?
    • Französisch Yongbi
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 20.07.2003 ‑ 21.11.2008
      Bände / Kapitel: 23 / 77

Beschreibung

Das Dorf Gang-Ho wird unruhig, als ein mysteriöser Kopfgeldjäger namens Yongbi in die Stadt geritten kommt. Er wirkt wie ein törichter Kämpfer, doch er legt sich mit dem mächtigsten Clan der Stadt an und möchte sich die Prämie auf dessen Anführer unter den Nagel reißen. Wird Yongbi das Kopfgeld kassieren können, oder wird er Opfer des rachsüchtigen Clans?
Blurb:
Peace in Gang-Ho, the home for wandering fighters and the stage for China’s Clan Wars, is disturbed when Yongbi - a seemingly goofy bounty hunter unknown to the rest of Gang-Ho - comes to town looking to claim the bounty for Gu-Hee, the leader of Gang-Ho’s most powerful clan of assassins.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Manga „Yongbi: the Invincible“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Manga „Yongbi: the Invincible“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Yongbi: the Invincible“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Yongbi: the Invincible“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Yongbi: the Invincible“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Yongbi: the Invincible“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Yongbi: the Invincible“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 4
  • 2
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.06 = 61%Toplist#7837

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!