Manga »

TypMangaBände1Kapitel?Veröffentlicht23.01.2006Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert von-Zielgruppe-
Manga: Onimusha: Twilight of Desire

"Onimusha: Twilight of Desire" ist ein Bonusmanga zum erfolgreichen Videospiel "Onimusha".

 

Er handelt von Samanosuke, der einen erbitterten Kampf gegen Toyotomi Hidetsugu führt, dem Neffen des niederträchtigen Toyotomi Hideyoshi. Außerdem wird das Geheimnis über die Herkunft von Samanosukes gefährlicher Genma Kraft gelüftet. Die Frage ist, reicht es um Hidetsugu zu besiegen?

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Shin Onimusha: Twilight of Desire
    新鬼武者 TWILIGHT OF DESIRE
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 23.01.2006
    Bände / Kapitel: 1 / ?
  • Japan Onimusha: Twilight of Desire
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 16.09.2009
    Bände / Kapitel: 1 / ?

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.