Manga »

TypMangaBände17Kapitel?Veröffentlicht27.11.1999HauptgenresAbenteuerHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Duel Masters
Amazon-Beschreibung:
Shobu spielt fast immer Duel Masters. Ein Cardgame bei dem man fantastische Kreaturen aus fremden Welten zum Leben erwecken kann. Shobus Fähigkeiten sind unglaublich. Bis jetzt hat er fast jedes Duell gewonnen.
Doch dann taucht der fiese Kokujo auf, der ein hinterhältiges Spiel mit den gefährlichen Finsternis Karten spielt. Shobu nimmt die Herausforderung an und muss nun beweisen, ob er ein wahrer Champion ist und gegen die Finsternis bestehen kann ...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Duel Masters
    デュエル・マスターズ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 27.11.1999 ‑ 28.02.2005
    Bände / Kapitel: 17 / ?
  • Japan Duel Masters
    Status: Abgebrochen
    Veröffentlicht: 11.2004 ‑ 05.2005
    Bände / Kapitel: 4 / ?
    Publisher: Tokyopop GmbH

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.