Manga »

TypMangaBände8Kapitel?Veröffentlicht03.1986HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich
Manga: You & Me
Der Student Yuu Aimu zieht vom Land in die Großstadt, um sein Leben auf eigene Faust zu meistern. Da er nicht auf der Straße leben möchte, muss sich Yuu eine Unterkunft suchen. Allerdings kann er mit dem Geld, das er zur Verfügung hat, keine großen Sprünge machen und muss sich so in eine Wohnung neben ziemlich gespenstischen Nachbarn einmieten. Dazu kommt auch noch, dass seine Mitbewohnerin ein junger Geist ist...

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Yuu & Mii
    優&魅衣
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 03.1986 ‑ 02.1989
    Bände / Kapitel: 8 / ?
  • Japan You & Me
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 24.04.2003 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 1 / ?
    Publisher: Studio Ironcat

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.