Manga »

TypMangaBände5Kapitel30Veröffentlicht05.02.2005HauptgenresLiebesdramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Translucent
Shizuka ist ein stilles und scheues Mädchen, das in ihrem Alltag mit vielerlei Dingen zu kämpfen hat. Darunter sind Hausaufgaben, männliche Klassenkameraden und ihre merkwürdige Krankheit, die sie langsam aber sicher unsichtbar werden lässt. Ihre einzigen Freunde sind Mamoru, der in sie verliebt ist, und Keiko, die an der selben Krankheit leidet, aber bereits vollständig unsichtbar ist.

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Translucent: Kanojo wa Hantoumei
    トランスルーセント 彼女は半透明
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.02.2005 ‑ 05.10.2006
    Bände / Kapitel: 5 / 30
  • Japan Translucent
    Status: Abgebrochen
    Veröffentlicht: 25.07.2007 ‑ 30.01.2008
    Bände / Kapitel: 3 / ?

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert3.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: AtaruAtaru
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.