Manga »

TypMangaBände12Kapitel101Veröffentlicht22.07.2005HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich
Manga: Yuria 100 Shiki
Dr. Akiba ist ein perverser Wissenschaftler, der bereits eine Reihe von Sexrobotern erschaffen hat. Alle waren auf irgendeine Art Fehlschläge. Doch mit seinem hundertsten Versuch hat er sich selbst übertroffen und einen nahezu perfekten Sexroboter erschaffen, Yuria Typ 100. Als Dr. Akiba versucht mit Yuria Sex zu haben, verweigert sie sich und läuft weg. Ziellos in der Stadt umherstreifend trifft sie auf Shunsuke Kubo, der ihr das Angebot macht, mit ihm zusammen zu ziehen. Doch wegen den von Dr Akiba eingebauten Programmen, interpretiert Yuria alles Gesagte oder Getane auf irgendeine sexuelle Art und Weise. Das führt natürlich zu vielen Missverständnissen, die die beiden überwinden müssen, um so ein wenigstens "halbwegs" normales Leben zu führen.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Avatar: Kelven

V.I.P.

  • Melden
22 von 22 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
In der großen Menge der Ecchi-Mangas ist Yuria 100 wohl einer der wenigen, die recht gut sind. Dabei ist Yuria 100 eigentlich nicht mal ein normaler Ecchi-Manga, sondern eher eine Sexparodie....mehr

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Yuria 100 Shiki
    ユリア100式
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 22.07.2005 ‑ 22.01.2010
    Bände / Kapitel: 12 / 101
  • xx Synonyme
    Yuria Hyaku-shiki, Yuria Type 100

Bewertungen

  • 3
  • 5
  • 16
  • 23
  • 7
Rang#1452Gesamtbewertung
Stimmen71Klarwert3.23

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: CongCong
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: TheMikeTheMike
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: DicloniDicloni
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.