Manga »

TypMangaBände2Kapitel10Veröffentlicht17.05.1996HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Missing Piece
Missing Piece erzählt von einem Mädchen namens Ai, das am Anfang des neuen Schuljahrs bemerkt, dass jemand in ihrer Klasse ist, an den sie sich aber gar nicht erinnern kann. Es stellt sich heraus, dass er Tohru Akizuki heißt und ein ESPer auf einer geheimen Mission ist. Ai will ihm helfen und gerät immer tiefer hinein.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Missing Piece
    ミッシング・ピース
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 17.05.1996 ‑ 11.1996
    Bände / Kapitel: 2 / 10

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
  • 1
RangGesamtbewertung
Stimmen3Klarwert3.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • Avatar: Mary-chanMary-chan
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.