Manga »

TypMangaBände1Kapitel?Veröffentlicht21.12.2006HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Kimi to, Hajimete
Koito hatte noch nie in ihrem Leben einen Freund und denkt, dass sich das auch wegen ihrer weinerlichen und ängstlichen Persönlichkeit nie ändern wird. Umso überraschter ist sie, als ihr Hirano, auch der emotionslose "Mighty Ice Prince" genannt, seine Liebe gesteht. Doch meint er ihre Beziehung wirklich ernst?

In vier kurzen Kapiteln entdeckt das frisch verliebte Paar alle ihre "ersten Male" der Liebe.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Kimi to, Hajimete
    キミと、ハジメテ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 21.12.2006
    Bände / Kapitel: 1 / ?

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 5
  • 0
Rang#3836Gesamtbewertung
Stimmen5Klarwert3.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: TheKTheK
    Abgeschlossen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • Avatar: PandoraDreamPandoraDream
    Abgeschlossen
  • Avatar: YamatoYamato
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.